Wasserflugzeug fliegen verschenken

Wer eine Urlaubsreise macht, der möchte natürlich auch von der Region etwas sehen und erleben. Aber auch bekannte Ort aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen, kann durchaus sehr spannend und interessant sein. War da auch der suche nach dem passenden Geschenk für alle Abenteurer und Entdecker ist, der ist mit einem Rundflug mit einem Wasserflugzeug bestens beraten. Dies ist eine ganz besondere Geschenkidee, welche sich noch lange im Gedächtnis des Beschenkten festhalten wird. Besonders der Start und die Landung auf dem Wasser werden zu einem unvergesslichen Erlebnis und somit auch zu einem unvergesslichen Geschenk. Aber auch der Flug an sich, über wunderschöne Landschaften oder spannende Städte, wird sich in das Gehirn förmlich einbrennen und lange in Erinnerung bleiben. Mit diesem Geschenk wird sowohl die Kultur, als auch Adrenalin und Action zusammengebracht und mit der wunderschönen Natur verbunden.

Wasserflugzeug fliegen

 

Für wen eignet sich ein solches Geschenk?

Grundsätzlich bereitet ein solcher Flug sowohl den kleinen, als auch den großen Touristen und Abenteurern eine riesen Freude. Geflogen werden kann über die gesamten Sommermonate, von Mai bis Oktober, hinweg. Dabei ist es natürlich von den Wetterverhältnissen und der Sicht abhängig, ob das Wasserflugzeug starten kann. Schließlich soll es ein unvergesslich schönes Erlebnis werden. In Berlin startet das Flugzeug vier mal am Tag direkt am Treptower Park. Das erste Flugzeug startet um 10 Uhr und das letzte gegen 17:45 Uhr. Ein solcher Rundflug über die Hauptstadt dauert zwischen 25 und 30 Minuten. Dabei werden die bekanntesten Höhepunkt Berlins angeflogen.

Dabei erhält jeder Passagier einen ganz individuellen eindruck der Stadt und es werden noch viele weitere Höhepunkte angeflogen.

Die Tour ist gleichermaßen für Erwachsene und Kinder geeignet. Kinder bis 11 Jahre zahlen allerdings nur die Hälfte des Preises. Dieser beläuft sich bei dem spektakulären Flug auf 300 Euro pro Person. Somit kommen auch Familien voll auf ihre Kosten. Es gibt auch noch eine Zweite Tour, welche die Champagnertour genannt wird. Diese kostet 200 Euro und zeigt Ihnen das Olympiastadion und den bekannten Funkturm. Ein solches Geschenk ist auch für Alleinreisende empfehlenswert. Der Passagier muss nur ein einmaliges Erlebnis suchen.

Was macht das Geschenk so einzigartig:

Wer eine Stadt, oder eine Region, einmal als Ganzes betrachten möchte, der bekommt mit einem Wasserflugzeug die Gelegenheit. Dabei wird es eine der spannendsten und einzigartigsten Sightseeing-Touren, welche Sie jemals erlebt haben. Mit keinem anderen Verkehrsmittel ist es möglich. Einen so großen Bereich zu umfassen und individuell zu entdecken. Somit hat man die Meschen, die Attraktionen, aber auch Landschaften und bekannte Baute direkt auf einen Blick. Das Wasserflugzeug kann eine Höhe von bis zu 600 Metern erreichen. Aus dieser Perspektive lassen sich auch die unbekanntesten Schönheiten entdecken, welche die Region zu bieten hat. Innerhalb nur weniger Minuten ist es möglich, aus der Vogelperspektive , so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich zu bestaunen.

Dabei kommt man Eindrücke, welche den meisten Menschen leider verwährt bleiben. Mit einem Wasserflugzeug kann man auch direkt die eigene Schiffsfahrt sparen. In Städten, wie Berlin, starten und landen die Flugzeuge auf der Spree. Somit werden die Flüge direkt mit einer kurzen Fahrt über den benannten Fluss verbunden. Auch das sorgt für Spannung und Abwechslung beim entdecken der Stadt. Doch man erhält bei diesem Geschenk mehr als nur einen Rundflug. Mit einem herrlichen Empfang werden die Passagiere auf den anstehenden Flug vorbereitet und bereits auf das Abenteuer eingestimmt. Dabei erhält man natürlich auch allerhand Informationen über das Flugzeug, als auch über die Sehenswürdigkeiten und Höhepunkte an sich.

Wo kann ein Flug mit einem Wasserflugzeug unternommen werden?

Die erste Anlaufstelle für Rundflüge solcher Art ist natürlich die Hauptstadt Berlin. In dieser Stadt leben 3,5 Millionen Menschen und es gibt allerhand zu bestaunen und zu erleben. Mit einer Cessna 206 werden dabei von der Spree aus bekannte Sehenswürdigkeiten, wie der Funkturm oder der Checkpoint Charly, angeflogen. Die Rundflüge dauern zirka eine halbe Stunde und beinhalten auch eine kleine Fahrt über die Spree.

Aber auch im schönen Flensburg kann man zu einem solchen Abenteuer starten. Hier beginnt man den Flug an der Wasserflugstation, welche sich direkt auf der Flensburger Förde befindet. Der Flug mit Start und Landung dauert auch hier eine halbe Stunde. Ziel des ersten Angebotes ist ein Rundflug über die Förde. Dabei sehen Sie die Innenförde bis nach Glücksburg und Holnis bis in die Außenförde. Auf dem Rückwegen können nochmal die Ochseninseln im vorbeifliegen bestaunt werden.

Das zweite Angebot hat direkt die Ochseninseln zum Ziel. Auch hier starten Sie von der Flensburger Förde aus und steuern direkt die bekannten Ochseninseln an. Dort landet man natürlich auf dem Wasser und hat ungefähr eine Stunde Aufenthalt vor Ort. Die Passagiere werden vor dem Start schon mal mit einem Glas Sekt begrüßt und in Stimmung gebracht.

Auch ein Rundflug mit dem Wasserflugzeug über die Mecklenburgische Seenplatte ist möglich. Dieser Rundflug dauert ungefähr 30 Minuten und beinhaltet auch den Start und die Landung auf dem Plauer See in der Seeluster Bucht. Das Wasserflugzeug bietet Platz für 2 Personen und einen erfahren Piloten, welcher direkt auf besonder Flugrouten eingehen kann und spezielle Wünsche berücksichtigt.

Welche Anbieter gibt es?

Solche spektakulären Erlebnisse können unter anderem bei Jochen Schweizer, Meventi, oder direkt bei Air-Service-Berlin gebucht werden. Diese bieten Ihnen den Champagnerflug mit einem Sekt oder einem Softdrink in der Lounge vor dem Start. Das Spektakel dauert insgesamt 60 Minuten und die Passagiere werden bereits mit Bilder auf das bevorstehende Erlebnis eingestimmt. Am Ende der Tour erhalten die Passagiere ein sogenanntes Zertifikat zur Belohnung, welches vom Piloten persönlich unterschrieben wird.

Flüge in einem Wasserflugzeug dieser Art können bei FLY & SAIL in Flensburg gebucht werden. Dieses Unternehmen hat sich auf diese Rundflüge spezialisiert und bietet atemberaubende Flugangebote in der Region Flensburg.

Einen Rundflug mit einem Wasserflugzeug zu schenken ist das passende Geschenk für Groß und Klein. Sowohl Alleinreisende, als auch die ganze Familie werden von diesem Erlebnis begeistert sein. Man bekommt wunderschöne Eindrücke der Region, welche man noch nie zuvor erlebt hat. Dabei hat man stets einen erfahren Piloten zu Hand, welcher sich um die Sicherheit der Passagiere kümmert. Mit einem Rundflug mit dem Wasserflugzeug habe Sie die Möglichkeit, alle Sehenswürdigkeiten auszukundschaften, diese zu erleben und zu planen, welche Sie noch einmal genauer bestaunen möchten.

Bildquelle: Pixabay.com

Schreibe einen Kommentar